Rassistisch, sexistisch und einfach nur dumm - Auf dieser Webseite könnt ihr eure eigenen Donald Trump Tweets erstellen

Habt ihr euch auch schon immer mal gewünscht, ihr könntet euch in Donald Trumps Kopf hinein versetzen und einfach das in die weite Welt hinaus posaunen, was euch im Kopf…
Rassistisch, sexistisch und einfach nur dumm

Auf dieser Webseite könnt ihr eure eigenen Donald Trump Tweets erstellen

Habt ihr euch auch schon immer mal gewünscht, ihr könntet euch in Donald Trumps Kopf hinein versetzen und einfach das in die weite Welt hinaus posaunen, was euch im Kopf gerade so herum schwirrt? Egal, wie rassistisch, sexistisch oder unglaublich dämlich es auch ist? Und alle Journalisten, Feministen und Nichtweißen dieser Welt würden euch kopfschüttelnd Hass entgegen kotzen, aber euch interessiert das nicht, weil ihr seid ja der neue Präsident der USA?

Dann kommt diese Webseite für euch wie gerufen! Auf FakeTrumpTweet.com könnt ihr eure eigenen Donald-Trump-Tweets erstellen und mit euren Freunden teilen. Beleidigt Mexikaner, Schwule und CNN-Reporter, legt die Worte in Donald Trumps Mund und werdet dafür auch noch von der Welt gefeiert. Willkommen im Leben von Donald Trump!

So wie letztens, als Donald Trumps doch tatsächlich über uns getwittert hat! “Who is @AMYPINKde anyway? Just boobs and garbage and creepy shit about American sweetheart @SelenaGomez. Sad! I’LL SUE YOU ASAP!! 🇺🇸 🖕”, schrieb der neue Präsident der Vereinigten Staaten da vollkommen schmerzlos. Über so viel Publicity freuen wir uns natürlich, aber so ganz geheuer ist uns die ganze Sache ja dann doch nicht wirklich…

Donald Trump Tweets
Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: