Ihr seid also auf der Suche nach coolen Videospielklamotten, die nicht so aussehen als wärt ihr gerade aus der geschlossenen Anstalt für mental gestörte Erwachsene geflohen? Kein Problem! Das japanische Modelabel A Bathing Ape hat da etwas für euch. Die haben sich nämlich mit der legendären Spielefirma Capcom zusammengetan und einige richtig schöne Gaming-T-Shirts kreiert….

Wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich nur die Superstars von adidas trage. Und das schon bevor die Jubiläumskampagne von vor ein paar Jahren sie an die Füße jedes Berliner Hauptstadtmädchens und -jungens geklebt hat. Ich liebe Minimalismus an Schuhen. Und die Superstars sowie die Stan Smiths sind eben das Minimalistischste, was ihr euren…

Die Zeiten, in denen es peinlich war, ein T-Shirt mit Mangafigur vorne drauf zu tragen, gehören endlich der Vergangenheit an. Mal wieder. Das wahrscheinlich coolste japanische Label auf diesem Planeten, A Bathing Ape, hat nämlich gerade ein paar paar pralle “Dragon Ball”-Klamotten rausgehauen, die ihr sowohl in Tokio und New York als auch online für…

Hört: Ibeyi – Ghosts Ibeyi, das sind die beiden französisch-kubanischen Schwestern Lisa-Kaindé und Naomi Diaz. Mit ihrem neuen Track “Ghosts” bringen sie gechillte Vibes zum Träumen in euer trautes Heim. Jedenfalls würde ich das so schreiben, wenn ich ein Verfasser von Pressemitteilungen wäre. Das dazugehörige Video könnt ihr euch auf VEVO geben. Und die beiden…