Egal, ob ihr eurer Tante zum Geburtstag gratuliert, ob ihr in euren Partygruppen über die lange Lisa ablästert oder ob ihr dem verpeilten Andi aus der Parallelklasse verwackelte Fotos eurer verschieden großen Brüste schickt: WhatsApp, und damit Facebook, kann, obwohl es immer wieder darauf hinweist, alle Chats wären verschlüsselt und somit nur für euch und…

Erinnert ihr euch, als ihr damals jede Woche die neue Wendy aus dem Kiosk mitgehen habt lassen, um euch danach im Zimmer einzusperren und euch die heißesten Reitabenteuer mit Black Beauty & Co. vorzustellen? Und habt ihr euch nicht auch in das ein oder andere Schlachtross verknallt und euch vorgestellt, er wäre ein Prinz, mit…

Die Nacht ist jung, das Gras ist frisch, das Fenster zum Hof ist weit geöffnet. Da sitzt ihr nun, mit dem minderwertigen Zeug aus dem Görli, das sich vor euren Augen langsam in Asche verwandelt, und ihr habt nur einen einzigen Wunsch: Dass jemand diesen allabendlichen Moment mit euch teilen würde. Jemand, der genauso denkt…

Und weiter geht der Spaß. Nachdem wir in den vergangenen Tagen, im Rahmen unseres epischen Welcome Back Gewinnspiels, allerlei iPhones, Digitalkameras und Nintendo-Spielekonsolen verlost haben, machen wir uns heute daran, dass ihr während des Telefonierens, Fotografierens und Zockens auch noch gut aussieht. Zumindest an den Füßen. Und das Beste daran ist, dass ihr diesmal eurer…

Unsere Freunde von adidas präsentierten auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin eine neue App für iOS und Android namens #mizxflux, mit der ihr ab August eigene Sneaker gestalten könnt. Einfach euer Lieblingsfoto hochladen, ein bisschen drehen und anschließend bestellen, für knapp 120 Euro werden euch die lässigen Treter dann bequem nach Hause geliefert. Großartig….

Habe ich letztens mit Leni noch den Uniqlo Flagship-Store am Ku’damm geplündert, während uns riesige Fotos von Daaruum dabei anstarrten, hat das Label mit den schlichten und minimalistischen Designs gerade verkündet, dass sie mit UTme! eine neue App veröffentlichen, mit der ihr kinderleicht eure eigenen T-Shirts gestalten könnt. Einfach Farben auswählen, Foto hoch laden, schütteln…

Den ganzen Tag instagrammt ihr euer Obstmüsli, ladet illegal Game of Thrones-Folgen herunter und schickt fremden Mädchen auf WhatsApp Fotos von euren primären Geschlechtsteilen – aber habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie das alles funktioniert? Natürlich nicht… Aber dafür gibt es ja schlaue Menschen, die ihr enormes Wissen mit euch teilen wollen. Hurra. Wenn sich…

Wer es noch nicht gemerkt hat: AMY&PINK hat jetzt eine neue mobile Seite, die ganz auf Schnelligkeit, Intuition und Erreichbarkeit getrimmt ist. Oder anders ausgedrückt: Wuschh, ich bin der leise Wind des Schicksals! Der ganze unnötige Schnickschnack wurde entfernt, ihr ruft das Teil einfach auf und es erscheint schneller auf eurem Bildschirm als ihr Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft…

Die Straßen sind leer, die Clubs verwaist, die Freunde vergessen, die Finger wund. Und warum das Ganze? Weil jeder von euch nur noch mit seinem klugen Handy zu Hause sitzt und alles dafür tut, dass dieser dumme Vogel nicht mit Anlauf gegen irgendwelche grünen Röhren brettert. Doch die Verzweiflung hat ein Ende: Dieses hilfreiche Video…

Seit Jahren schon haben Fans von Nintendo nur einen einzigen Wunsch: Sie wollen ihre Games endlich auch auf Smartphones zocken. Doch deren Boss Satoru Iwata winkte immer ab: Nintendo-Spiele gäbe es nur für Nintendo-Konsolen – Ende und aus! Doch nun hat sich der Wind wohl gedreht – nicht zuletzt, weil der japanische Hersteller von Unterhaltungselektronik…