Es ist endlich Frühling im wunderschönen Australien. Die Vögelchen zwitschern, die Sonne scheint, die Rosen blühen. Hach, ist das herrlich. Und mitten auf der weiten, offenen Straße könnt ihr eine engelsgleiche und blonde Modelgöttin fröhlich herum hüpfen sehen. Wer das wohl sein mag, fragt ihr euch jetzt. Aber klar doch: Es ist Avalon Ible. Was…

Überraschung: IKEA muss gar nicht automatisch gleichbedeutend mit einer fünfstündigen Odyssee durch ein Meer aus billigen Badezimmerschränkchen, weißen Tischplatten und gebratenen Fleischklößen sein. Und wenn ihr mit eurer Freundin durch die hohen Hallen schlendert, müsst ihr euch gar nicht zwangsweise in der Mitte trennen, weil ihr einfach nicht mehr könnt. Simon Gilmore ist gerade erst…

Als ich damals einige Monate in Tokio lebte und zum ersten Mal nach meiner langen Flugreise in mein kleines Apartment stolperte, das neben einem Bett, einer Spüle und einem Fernseher nicht viel zu bieten hatte, da wäre ich fast in Tränen ausgebrochen. Dafür hatte ich jetzt meine eigene, um einiges größere Wohnung in Berlin aufgegeben?…

Klar, die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, manchmal jedenfalls, und der Frühling hält uns hoffnungslose Allergiker mit dem ein oder anderen Nieser auf Trab. Was fehlt bei dieser idyllischen Beschreibung der warmen Jahreszeit, fragen sich jetzt die ein oder anderen Klugscheißer? Natürlich ein Strand. Und ein Meer. Und Sophie. Die in Südafrika geborene Künstlerin Janneke…

Morgen beginnt einmal mehr eine zweiwöchige Reise durch die Abgründe vermeintlich prominenter Menschen. Seit über einer Dekade ist “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf RTL ein Garant für Traumquoten, ein Ereignis, bei dem Arbeitslose, Automechaniker und Akademiker gleichermaßen mitfiebern. Also haben sich Marcel und Leni die einzige Frage gestellt, die in…

Klar, wir bestellen in Bars gerne teuren und männlich wirkenden Whiskey, um hübsche Frauen mit Stil zu beeindrucken. Wir haben schließlich Geschmack. Und auch Geld. Wenn man einmal davon absieht, dass man das flüssige Gold aus den letzten zusammen gekramten 10-Cent-Stücken aus der durchlöcherten Hosentasche bezahlt. Aber ab und zu, und ja, ich gebe es…

Es gibt ja tausend Gründe, warum man Kindern erklären sollte, dass sie gefälligst nicht die Schule schwänzen sollen und stattdessen mit ihren dummen Freunden einen drauf machen. Wegen der Ausbildung, zum Beispiel. Dem Beruf, des Geldes wegen, der Erfahrung… Ooooder aber man kreiert so einen Werbespot, wie die Australier hier. Im Land der Kängurus und…

Anscheinend war dem australischen Fernsehen diese Werbung für bunte Gummis eindeutig zu heiß – denn sie haben diesen genialen Clip des Kondomherstellers Four Seasons Condoms gleich nach Veröffentlichung indiziert. Will heißen: Im landesweiten TV läuft dieses braungebrannte Surferprächen so schnell nicht wieder. Dafür haben sie jetzt genügend Zeit, um in diversen Drogerien ihrer zu groß…