Auf diese Meldung hatten Rockfans in ganz Deutschland und drumherum fieberhaft gewartet: Das größte nationale Musikfestival Rock am Ring kehrt im nächsten Jahr wieder an den Nürburgring zurück. Der Flugplatz Mendig, wo das Open Air in den letzten beiden Jahren stattfand, sei einfach nicht mehr haltbar. Veranstalter und Ringbetreiber einigten sich jetzt auf eine Rückkehr….

Klar, ihr hasst die Flüchtlinge, weil sie euch eure Wohnungen und eure Arbeit und eure Frauen wegnehmen, da kann man schon mal ausfallend auf Facebook werden. Genau diesen widerlichen Gedankengang hatte wohl auch ein 25-jähriger Niederbayer, der einem Asylantenheim statt Kleidung, Essen oder Geld lieber eine Gasflasche und eine Handgranate zukommen lassen wollte. „I hätt…

Würden sich außerirdische Wesen heute Videos auf YouTube angucken, dann könnten sie meinen, die Spezies des Menschen bestehe lediglich aus zweierlei Arten. Die einen, die pompöse Computerspiele vorstellen und lautstark an ihnen verzweifeln, und die anderen, die sich teure Kosmetikartikel ins Gesicht drücken und dabei sanft vor sich hin sinnieren. Dazwischen gibt es, außer gähnender…