Hallo, ich weiß, es ist gerade einmal Mitte November. Wer jetzt schon mit Weihnachten anfängt, der wird solange mit einer Überdosis „Last Christmas“ gefoltert, bis die Birne platzt. Aber andererseits kann man nicht früh genug mit seinem Wunschzettel anfangen. Das weiß doch jeder. Vielleicht wird ja dieses Jahr mein allergrößter Traum wahr! Jaja, ihr wünscht…

2011, was war das doch für ein Jahr. Okay, ganz ehrlich: Ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, ob 2011 nun ein besonders tolles oder besonders miserables Jahr für mich war. Wahrscheinlich keines von beiden, sonst müsste es ja einem im Gedächtnis bleiben. Aber auf jeden Fall absolvierte unser Lieblinsmodel Kate Upton in diesem…

Habt ihr es auch satt, dass eure männlichen Mitmenschen Sommer für Sommer oben ohne durch die Gegend rennen dürfen, ohne, dass auch nur irgendeine irritierte Staatsgewalt das zu verhindern versucht? Eben! Genau dafür, und um Facebook und Instagram, die Nutzer für allzu freizügige Fotos gerne einmal mit der vollen digitalen Härte bestrafen, eine mitzugeben, haben…

Guten Tag, hier ist mal wieder jemand, der sich mit der weiblichen Sommermode besonders gut auskennt, weil er sie seit Jahren heimlich in seiner Wohnung trägt, wenn gerade niemand hinguckt: Ich! Und heute empfehle ich Ihnen die illest Summer 2014 Capsule Collection, mit der Sie an jedem Strand und an jedem Baggerweiher eine wunderbare Figur…

Ach damals, wie sehr war ich doch in Jessica Alba verknallt. Aber wer denn auch nicht? „Dark Angel“, „Into the Blue“, „Honey“, sogar in „Entourage“ tauchte sie auf, nur für mich, na klar. Und auch zehn Jahre später lässt sie mein kleines Herzchen immer noch höher schlagen, hier für die amerikanische Programmzeitschrift Entertainment Weekly, in…

Während Anhänger des männlichen Geschlechts am Strand, am See oder im Schwimmbad lediglich die traurige Wahl zwischen überweiten Surfer Shorts oder hautengen Badehosen haben (bitte entscheidet euch an dieser Stelle richtig!), dürfen sich die anderen lustig lachend zwischen den verschiedensten Formen, Farben und Figurentblößungsstufen entscheiden. Die Klamottenversteher von und Been Trill und PacSun haben sich…

Obwohl Kate Uptons legendäres Shooting nun bereits einige Monate zurück liegt, lassen es sich die Jungs und Mädels der Zeitschrift Sports Illustrated nicht nehmen, ein sommerliches Video nach dem anderen auf ihrem vor braungebrannter Haut und bunten Bikinis strotzenden YouTube-Kanal in die weite Welt zu pusten. Doch was könnte sonniger sein als ein Filmchen von…

Manchmal sitze ich vor zwei Fotos und kann mich einfach nicht entscheiden. Emily Ratajkowski oder Kate Upton. Emily Ratajkowski oder Kate Upton. Emily Ratajkowski oder Kate Upton. Ich vergleiche. Die Augen, die Haare. das Gesicht, die Haut, die Ausstrahlung, die Brüste. Und ich komme zu keinem Ergebnis. Besonders dann nicht, wenn mich die Sports Illustrated…

Die aktuelle Sports Illustrated Swimsuit Edition ist ein Sammelsurium der schönsten Mädchen, die unser Planet momentan so zu bieten hat. Von Kate Upton über Emily Ratajkowski bis hin zu Hannah Ferguson, von Sara Sampaio über Nina Agdal bis hin zu Lily Aldridge – wer sich die neueste Ausgabe des ziemlich sinnlosen Bikinikatalogs kauft, der steht…

Wem auch immer ihr auf Instagram so folgt, Frühstückstypen, Himmelfetischisten, Knuddelwelpen – wenn ihr nicht Badgalriri in eurem Stream habt, dann dürft ihr das jetzt entweder nachholen – oder ihr löscht die App, euer Smartphone, euren Internetanschluss und dann euch selbst. Weil: Guckt euch das an! So viel Sexappeal, wie ihn Rihanna an den Tag…

Die Wahrheit ist: Wenn ich in meinem Leben auch nur noch eine ätzende romantische Komödie sehen muss, oder wie besonders uninteressante Klugscheißer sie nennen: RomComs, dann kotze ich euch quasi direkt in den Briefkasten. Hier ist wieder so ein Teil: The Other Woman nennt sie sich, Cameron Diaz und Leslie Mann können sich anfangs überhaupt…