Wenn ihr dachtet, ihr hättet schon alles gesehen, dann kommt von irgendwo ein erotischer Kalender für Angler her, den Ronny entdeckt hat. Carponizer heißt das Teil und zeigt zwölf nackte Mädchen. Im See. Mit Karpfen. Die Fische gucken tatsächlich noch verdutzter in die Kamera als ihre menschlichen Mitmodels – aber ich meine, wer drauf steht:…

Während ich meine Jungfräulichkeit mit 13 kurz vor Sonnenaufgang in der müffelnden Garage eines noch viel mehr müffelnderen Nazis verlor und dafür nicht mal ’nen Abschiedskuss bekam, möchte Catarina Migliorini aus Brasilien das einigermaßen geschickter angehen: Sie will für ihren ersten Fick bezahlt werden – und das nicht zum ersten Mal. Bereits im letzten Jahr…

Wenn ihr dachtet, dass Emily Ratajkowski die einzige wandelnde Oberweite ist, die mit purem Bombast die Medien dieser Welt auf sich zieht, dann habt ihr euch geschnitten, denn auch ihre britische Namensvetterin Emily Florence-Shaw hat große… ähm… wie komme ich aus diesem miesen Reim jetzt wieder raus? Argumente. So. Modefotograf Mike Dowson hat diese Bilder…

Erinnert ihr euch noch an das allererste Mal, also wirklich, das allererste Mal, als ihr Kate Upton, das American Dreamgirl next door schlechthin, irgendwo auf einem der zahlreichen Titelblätter, Fotoshootings oder Internet-GIFs gesehen und gleichzeitig gedacht habt: Alter, was für eine Göttin? Was für eine wahnsinnig tolle, sexy Frau? Ja? Genau so geht es mir…

Was ich in einer Minute Recherche über Alyssa Arce herausgefunden habe? Sie wurde im vergangenen Juli zum Playmate des Monats gekürt. Damit hätte sich für die meisten schon ein Lebenstraum erfüllt. Oder so. Aber damit hat Alyssa natürlich noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Gerade erst hat sie Terry Richardson für das französische Lui…

Emily Ratajkowski ist ein in ein London geborenes Model, 22 Jahre alt, ihr kennt sie und ihre schnieken Möpse wahrscheinlich aus dem „Blurred Lines“-Musikvideo von Obermacho Robin Thicke. Gerade aber ist uns diese Fotoserie namens „Like It Hot“ über den Weg gelaufen, in der sie sich für das Treats!-Magazin hat ablichten lassen, und ich kann…

Normalerweise kennt ihr Stoya eher von mehrminütigen Ausschnitten aus „Web Whore“, „Power Fuck“ und „Sexual Freak“ auf xHamster, in denen sie sich gleichzeitig alle Körperöffnungen von mehr oder weniger aggressiven Typen stopfen lässt, und von denen ihr seltsamerweise nie den finalen Akt seht, weil ihr vorher angeekelt, einsam und erschöpft zurück zum nächsten League-of-Legends-Match schaltet….

Bislang wissen nur ganze 91 Menschen auf der ganzen Welt, dass Brooke Candy überhaupt existiert. Ihre Eltern, ein paar perverse Typen, die sie sabbernd auf irgendwelchen Strip-Electro-DJ-Partys anglotzen, und jetzt auch Terry Richardson. Der bringt die 22-Jährige durch sein Fotoshooting inklusive ein paar geborgten Geldscheinen und eher alltagsuntauglichen Klamotten näher an ihr größtes Ziel im…