Anscheinend hatten Miley Cyrus und Nicki Minaj an Halloween denselben Stylisten am Start. Denn während das Disney-Püppchen die eine Brust durch die Gegend wedelte, brummten bei der “Starships”-Sängerin gleich beide Nickis gegen die Handykamera. Auf Instagram teilte die mittlerweile 30-jährige “Sängerin” ihr Outfit – was immer es auch sein soll. Ich rate: Domina. Ich glaube:…

Auf eine Sache scheint Disney-Abtrünnige Miley Cyrus ganz besonders stolz zu sein: Auf ihre Brüste! Es scheint keine Gelegenheit mehr zu geben, in der sie ihre beiden Glücksbringer nicht irgendwo hervor zieht. Auch für ihr aktuelles Halloween-Kostüm flattert zumindest einer der zwei Mileys fast unbedeckt in der Gegend herum, nur mit einem Nippelsticker geschützt und…

Wer sich heute durch den Instagram-Feed von Klatschgesicht Rihanna wühlte, wie ich es natürlich jeden Tag mache, stieß auf RiRi, wie sie sich seltsam räkelnd in der griechischen Sonne präsentierte. Was macht sie da, fragten sich die Fans und die, die sich nur zu ihren Fotos anfassen wollten. Sportübungen? Twerken? Ist das irgendeine neue Art…

Während Kim Kardashian ihren riesigen Po durch die Gegend wedelt, versucht es das talentlose Multitalent Nicki Minaj genau mit der anderen Seite! Sie präsentiert auf ihrem offiziellen Instagram-Account ihren zugegeben bombastischen Vorbau – nur verdeckt mit ein paar nervigen Sternen. Wenn ich also nicht schon von Kim Kardashians Prallopo Komplexe habe, dank Nicki Minaj ist…

Da ich überhaupt keine Gefühle für Miranda Kerr hege, weder lesbisch angehauchte noch in irgendeiner Art und Weise bewundernswerte, arbeite ich ihr Fotoshooting für das französische Modemagazin Purple Fashion jetzt mieser ab als ein Drittklässler, der einen Wikipedia-Artikel aus dem Internet ausdruckt und seinen Namen drüber kritzelt. Miranda ist 29 Jahre alt, Australierin und Model…

Als riesengroßer “Modern Family”-Fan habe ich mich schon fast nicht getraut, nach sexy Fotos von Sarah Hyland zu googeln, ohne, dass gleich ein Sondereinsatzkommando durch mein Fenster bricht, das mich wegen Unterstützung diverser Kinderpornoringe einbuchtet. Aber obwohl sie in der Serie die 14-jährige Haley Dunphy spielt, ist sie in echt heute bereits acht Jahre älter…

Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich niemals auch nur einen dieser schmalzigen Teenie-Vampirfilme gesehen haben, in dem Werwölfe durch den Wald rennen und sich brünette High-School-Schlampen von irgendwelchen Untoten schwängern lassen. Oder vielleicht rennen brünette High-School-Schlampen durch den dunklen Wald und Werwölfe lassen sich schwängern? Was weiß ich. Was ich gesehen habe, ist, dass…