Was ist das Beste an diesem großen und oft auch mysteriösem Internet? Genau: Ihr könnt euch nennen, wie auch immer ihr wollt. Entledigt euch einfach eurem echten Namen, gebt euch ein mehr oder minder cooles Pseudonym, wie etwa SunShineGirl95, DaRealRuleStar oder i_am_error_3488, und taucht in die sozialen Medien ein, um der nächste große Star zu…

Okay, ich sag euch jetzt mal was: Ich bin wütend. Scheiße wütend. Immer, wenn man sich im Kopf so weit selbst davon überzeugt hat, ab jetzt nur kalorienarmen Fisch, jede Menge Salat und ab und zu ein paar Gurkenscheiben und Bohnen zu sich zu nehmen, aber auf keinen Fall die bösen, bösen Kohlenhydrate, dann kommt…

Für Künstler, Kreative und Andersartige scheint New York City so etwas wie ein wahr gewordenes Schlaraffenland mit Glitter obendrauf zu sein, selbst in seinen heutigen, durchkommerzialisierten letzten Atemzügen. Energische Lieblingsköpfe wie Sandy Kim, Karley Sciortino oder Ryan Mcginley treiben dort regelmäßig ihr Unwesen, für sie ist die legendäre Metropole an der Ostküste ein riesiger Spielplatz,…

Berlin ist das neue Brooklyn, jedenfalls wenn es nach jungen, gelangweilten US-Bürgern geht, die mit dem permanenten Druck, dem unzumutbaren Geldmangel und der hastigen Lebensweise an der amerikanischen Ostküste nicht so ganz klarkommen. Aber auch andere europäische Metropolen sehen sich mit einer Verwandlung nach dem Vorbild New Yorks konfrontiert. Die in Paris lebende Fotografin Eugena…