Wer dachte, dass Kim Kardashian die einzige Frau auf dieser Welt wäre, die das Internet zum digitalen Kollaps nötigen könnte, liegt einmal mehr komplett daneben. Denn nun hat Popikone und US-Königin Beyoncé Knowles-Carter bewiesen, dass sie ebenfalls das Zeug dazu hat, für Störungen im nationalen sowie internationalen Netz zu sorgen. Die 35-jährige Sängerin ist nämlich…

Liest man sich die bisherigen Kommentare unter den Instagram-Fotos und -videos vom ehemaligen Disney-Sternchen Selena Gomez einmal genauer an, dann kann man recht schnell feststellen, dass sich die meisten Fans nur eines zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Chanukka wünschen: Dass Selena Gomez zumindest einmal einen auf Miley Cyrus macht. Klar, Selena Gomez weiß sich…

Auch in diesem Jahr haben sich mal wieder ein paar aufmerksamkeitsgeile Z-Promis auf einer gut ausgeleuchteten Lichtung im australischen Dschungel getroffen, um dort für das Biertrinker-Arte names RTL ein Millionenpublikum bespaßen, indem sie nach und nach den inneren Psychopathen heraushängen lassen. Oder, wenn man nicht psychopathisch veranlagt ist, eben die Brüste. Nicole Mieth, die drei…

Wer dachte, dass Selena Gomez der perfekteste Mensch der Erde ist, der hat natürlich vollkommen recht und alles richtig gemacht. Und wer noch immer Zweifel daran hegt und pflegt, dass die ehemalige Disney-Prinzessin etwa nicht so großartig ist, wie ich hier immer predige, den wird dieses überaus intime Foto aus dem Internet vom Gegenteil überzeugen….

Der wirklich wichtige Unterschied zwischen kleinen Brüsten und kleinen Schwänzen ist ja, dass es Typen gibt, die explizit auf Minimöpse stehen, während sich niemand, aber auch wirklich niemand, für mikroskopisch männliche Fickutensilien interessiert. Wer will sich auch schon an traurigen Babykarotten reiben, um abzugehen? Eben. Und dennoch hat meine beste Freundin Lisa solche Komplexe, was…

Als junges Mädchen habe ich immer eigene Magazine gemacht. Meist über irgendwelche Serien, meine Freundinnen oder eines der zahlreichen Hobbys, für die ich mich je eine Woche lang süchtig begeisterte, nur um sie anschließend gegen eine andere vollkommen dämliche Idee einzutauschen. Aber eigene Magazine zu machen, das war toll. Egal wie scheiße sie aussahen. Sho…

An was denkt ihr, wenn ihr euch ein paar Gedanken über Deutschland machen müsst? Abgesehen von Fake-News, Nazis und der AfD? Genau: Kälte. Es ist kalt da draußen. Und nass. Und neblig. Und dunkel. Und trüb. Und insgesamt ziemlich trist, fast schon traurig. Kein Wunder, dass so viele Menschen in dieser Zeit noch depressiver werden…

Um es mal verständlich auszudrücken: Chrissy Teigen ist für mich so etwas wie die perfekte Frau. Lassen wir mal kurz beiseite, dass sie wahnsinnig gut aussieht. Das scheint ja heutzutage nicht mehr wirklich schwer zu sein. Dazu ist sie allerdings auch noch superwitzig. Und nicht im Sinne von höflich witzig, nein, oder, noch schlimmer, peinlich…

Euer Freund überlegt immer noch, mit welchem Geschenk er euch dieses Weihnachten überraschen möchte? Wieder mal ein Parfum, das ihr eh wieder umtauscht? Oder sogenannte “sexy” Unterwäsche, bei deren Anblick ihr schon das pure Kotzen bekommt? Oder am besten irgendein Küchenutensil, damit ihr wisst, wo euer Platz in dieser Welt ist? Supermädchen Emily Ratajkowski weiß…

Es gibt eine Frage, die ist so alt wie die Menschheit selbst: Ist Nacktheit eklig, dreckig und irgendwie widerlich? Und muss man Klamotten anhaben, um auch nur irgendwie Stil, Respekt und Kompetenz zu versprühen? Nein, sagt das amerikanische Model Melina DiMarco aus New York. Sie sieht den nackten Körper als Kunstform an und Klamotten als…

Was ist das Beste an diesem großen und oft auch mysteriösem Internet? Genau: Ihr könnt euch nennen, wie auch immer ihr wollt. Entledigt euch einfach eurem echten Namen, gebt euch ein mehr oder minder cooles Pseudonym, wie etwa SunShineGirl95, DaRealRuleStar oder i_am_error_3488, und taucht in die sozialen Medien ein, um der nächste große Star zu…

Um auf die humanitäre Krise in der Ukraine aufmerksam zu machen, hat eine Femen-Kämpferin, die namentlich lieber nicht erwähnt werden will, mit einem Vorschlaghammer auf die Berliner Mauer eingedroschen, das bekannteste Symbol der Völkertrennung, das letztendlich selbst dran glauben musste. Femen sieht das als ein hoffnungsvolles Vorzeichen. “Die Attacke ist ein Symbol an den Gipfel…

Wer sich einmal unbeschadet über die beliebten Touristenfallen von Los Angeles hinweg gesetzt hat, ohne den Drang zu verlieren, die Stadt besser kennenzulernen, der trifft schnell auf junge und kreative Menschen, die sich in der Metropole an der amerikanischen Westküste angesiedelt haben, um die Welt auf ihre Arten und Weisen zu verändern. Andrea Villarroel Lua…

Anscheinend glaubt die feministische Kämpferin, ehemalige Disney-Prinzessin und aktuelle Pansexuelle Miley Cyrus, dass wir noch immer nicht genug von ihren entblößten Brüsten haben. Und damit liegt sie vollkommen richtig. Schließlich wedelt uns die Hannah Montana von früher gern und häufig mit den Dingern vor dem Gesicht herum – und wir finden’s gut. Für das amerikanische…

Ich weiß nicht so genau, ob diese Eigenschaft von mir ein Vorteil fürs Leben oder doch eher ein grausamer Nachteil ist, aber ich verknalle mich jeden Tag in neue Menschen, die ich irgendwo treffe, sehe oder auch nur gedanklich streife. Meistens in Mädchen, weil, sind wir doch mal ehrlich, die sind einfach die besseren Menschen…

Sagt doch einfach mal Hallo zu Sarah Nicole Harvey, der 20-jährigen Muse, die gleichzeitig auch noch Model, Künstlerin und Fotografin ist und in Toronto ihr kreatives Unwesen treibt. Und, nein, sie ist kein Charakter aus der Serie “Pretty Little Liars.” Zumindest glauben wir das. Man weiß heutzutage ja schließlich nie so genau, nicht wahr? Eben….

Ich vermisse den Sommer. Also so richtig jetzt. Ich dachte, klar, es sich mit einem gültigen Netflix-Abo, richtig fetten Kissen und einer Tasse voller heißem Kakao vor dem Fernseher gemütlich machen und so die nächsten Monate gekonnt überstehen, das würde mich glücklich machen. Doch ich vermisse den Sommer. Also so richtig jetzt. Ich vermisse es,…

Es war in der elften Klasse. Ich dementsprechend 17 Jahre alt. Letzte Reihe, blauer Hefter, Rechtskunde in der siebten und achten Stunde am Mittwoch. Ich verfolgte damals noch meinen ersten Berufswunsch: ich wollte Anwältin werden, Jura studieren. Aus keinem anderen Grund hätte ich sonst freiwillig in einem Wahlkurs bis in den späten Nachmittag gesessen und…

YouTube ist ein sehr zweischneidiges Schwert für mich. Die meisten Videos sind einfach grässlich. Dämliche Prankshows intelligenzloser Proleten. Wahre Wortorgien des Hasses von… naja… intelligenzlosen Proleten. Oder Let’s Plays irgendwelcher Videospiele von… wow… so viele intelligenzlose Proleten an einem einzigen Ort versammelt! Aber wisst ihr, was ich wirklich liebe? Vlogs! Vlogs könnte ich wirklich den…

Brasilien scheint eine wahre Fundgrube kreativer Kunstköpfe aus allen möglichen Bereichen zu sein, schließlich stammt die 18-jährige Fotografin Bruna Reis ebenfalls aus der südamerikanischen Nation. Seit ungefähr zwei Jahren macht sie jetzt bereits Fotos und studiert gerade Kunstgeschichte an einer der renommiertesten Universitäten des Landes. Brunas Arbeiten wurden unter anderem bereits in der italienischen Vogue,…

Die Worte Schock, Trauer und Wut haben heute all ihre sonst so farbreichen Facetten verloren. Denn wenn man morgens gut gelaunt aufwacht und plötzlich hört, dass ein rassistischer und sexistischer Egoist in das mächtigste Amt der Welt gewählt wurde, und das von Millionen von klar denkenden Menschen, dann ist das viel schlimmer als jedes Wort…

Man hört nicht unbedingt die besten Geschichten über Brasilien. Überall gibt es Drogen, die selbst ich nicht im Überschuss nehmen möchte, wer sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhält, ist schnell mal sein Geld, sein Handy oder die Jungfräulichkeit los, und wer am Strand nicht vor lauter Scham um seinen eigenen Körper im Boden…

Habt ihr euch schon mal gefragt, was wohl passiert wäre, wenn ihr die nutzlosen Bilder von zerstörerischen Raumschiffen, hilfreichen Heldinnen und überproportionierten Penissen, die ihr während des Matheunterrichts gelangweilt in eure Schulblöcke gezeichnet und irgendwann endgültig weggeworfen habt, weitergeführt und in euren Beruf verwandelt hättet? Dann wärt ihr nämlich jetzt wohl Jonny Negron, der Typ,…

Strände im Herbst haben immer etwas leicht Melancholisches. Haben sich hier kurz vorher noch tausende Menschen, ob alt oder jung, ob groß oder klein, ob weiß oder schwarz, vergnügt, herrscht nun die totale Stille. Nur ein paar Jogger genießen die Ruhe, und einige Hunde, die gemeinsam mit ihren Herrchen herum tollen. Strände im Herbst haben…

Sonntag ist der beste Tag, um es sich mit einer Tasse voller heißem Tee vor dem Kamin (oder der Heizung) gemütlich zu machen, die Lesebrille hervorzukramen und sich fünf großartige Artikel durchzulesen, die ihr womöglich in dieser Woche verpasst habt. Was beinahe zu einer Schande eurerseits eskaliert wäre, können wir hiermit ganz einfach lösen. Setzt…

Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal in Las Vegas war, da war ich einerseits fasziniert von den ganzen bunten Lichtern, von der glitzernden Welt der Casinos und Hotels, von den Menschen, die alles dafür tun, hier Erfolg zu haben, zu Geld zu gelangen, Ruhm zu ernten, von dem puren Geruch nach Geld. Doch…

Wer auf offen gelegte Geschlechtsteile aller Formen, Farben und Größen steht, der darf sich in Berlin zu jeder Tageszeit wie zu Hause fühlen. Ob bei Tag, ob bei Nacht, irgendwo gibt es junge Menschen, die ihre behaarten oder fein säuberlich rasierten Löcher, Hügel und Erhebungen jedem präsentieren, der Lust darauf hat, sich an ihnen zu…

Wenn ihr mich fragt, dann habe ich den nackten Körper von Miley Cyrus öfter gesehen als meinen eigenen. Und das will was heißen. Aber die mehr oder weniger traurige Wahrheit ist: Das macht nichts. Ich könnte mir ihre entblößten Brüste den ganzen Tag lang anschauen, so perfekt sind sie. Also setze ich mich hin, trinke…

Gestern fanden in Los Angeles die 32. Video Music Awards statt, die einzige Sendung im gesamten Jahr, für die MTV noch irgendwie relevant ist. Moderiert wurde sie von Zungenakrobatin Miley Cyrus – und die scheint auf einem ausgewachsenen Feldzug zu sein, dass gefälligst jeder Mensch auf diesem Planeten ihre Brüste sehen muss. Jeder. Verdammte. Mensch….

Ich bin ja bekanntlich ein riesiger Fan von Miley Cyrus. AMY&PINK wäre nicht AMY&PINK, wenn die ehemalige Hannah Montana nicht ab und zu über unsere weißen Seiten huschen und dort allerlei Unsinn anrichten würde – oft natürlich, ohne sich vorher etwas anzuziehen. Das scheint irgendwie ihr Ding zu sein. Und noch ist ihr das nicht…