Printmagazine gehen gerade links und rechts den Bach herunter, weil sich diese abgefahrenen jungen Leute keine Zeitschriften mehr leisten können und lieber fünf Stunden lang kreuz und quer durch irgendwelche Instagram-Feeds scrollen. Das neueste Opfer dieses Trends ist das seit 1997 bestehende japanische Style-Magazin Fruits Magazine, das die abgefahrene Mode aus Tokios Trenddistrikt Harajuku in…

Wer diese kunterbunte Webseite bereits länger als drei Wochen besucht, der weiß, dass der Superstar von adidas Originals nicht nur subjektiv wie objektiv gesehen der beste Schuh ist, den die menschliche Spezies je hervor gebracht hat, sondern dass der weiße Sneaker mit den schwarzen Streifen auch mein ganz persönlicher Favorit ist. Und wäre ich der…

Die deutsche Hauptstadt hat schon ganze Armeen von kreativen Köpfen mit ihrer puren Rohheit von sich überzeugt. Der Fotograf Jürgen Teller ist einer von ihnen. Der Künstler nutzte für seine Bilder die Straßen Berlins, um den anti-glamour Ansatz sowie die DNA der neuen EQT-Kollektion von adidas Originals authentisch umzusetzen. Nach dem erfolgreichen Launch der neuen…

Seit mehreren Jahren setzt sich die Kampagne One Warm Winter erfolgreich für Obdachlose ein, die in der kalten Jahreszeit durch Berlin und drumherum wandern und ein Recht auf Wärme haben. Prominente machen dabei auf Geld- und Sachspenden aufmerksam und in diesem Jahr bekommen die Obdachlosen sogar ihre eigene Stimme – durch die Social-Media-Accounts ihrer bekannten…

Ich steh ja total auf dicke Jungs. Vor mir können sich irgendwelche durchtrainierten Marc Terenzis ölverschmiert und oben ohne vor mir stöhnend räkeln, das ist mir scheißegal, ich glotze lieber den bärtigen Typen an der Bar an, der gerade galant versucht, einen doppelten Cheeseburger und sein Bier in sich hinein zu stopfen, ohne dabei vom…

Auf der Fashion Week in Berlin zeigte der junge Designer Danny Reinke seine Casual Couture Kollektion “Secret Desire” in Form einer paradiesisch anmutenden Installation. Mit der Möglichkeit, sich fallen zu lassen und die eigenen inneren Gelüste und Wünsche zu erkunden, offenbarte er seine Interpretation des Garten Eden. Im Zentrum der Installation stand ein Apfelbaum mit…

Waren vor einigen Jahren noch haarlose, dünne Supermodels das Maß aller Dinge, lächeln euch heute behaarte, übergewichtige Mädels auf den hiesigen Plakatwänden entgegen. Die Message ist klar: Sei mit deinem Körper zufrieden, egal, wie er aussieht. Das ist eigentlich eine ganz gute Mitteilung, auch wenn ich mich manchmal frage, ob das nicht schon wieder diejenigen…

Marcel Ostertag feiert die Frauen mit einer Revolution, die ihm schon seit langer Zeit am Herzen liegt. Er schafft es, dass sich jede Trägerin einzigartig, extravagant und doch geerdet fühlt. Zum ersten Mal arbeitet der Designer mit Materialien, die eigentlich in der Trachtenwelt angesiedelt sind und erschafft mit ihnen einen lässigen Look. Hochwertig verarbeitete Lodenstoffe…

Auch in diesem Jahr haben sich mal wieder ein paar aufmerksamkeitsgeile Z-Promis auf einer gut ausgeleuchteten Lichtung im australischen Dschungel getroffen, um dort für das Biertrinker-Arte names RTL ein Millionenpublikum bespaßen, indem sie nach und nach den inneren Psychopathen heraushängen lassen. Oder, wenn man nicht psychopathisch veranlagt ist, eben die Brüste. Nicole Mieth, die drei…

Wer braucht schon “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, wenn er sich genauso an den Grabenkriegen der hiesigen YouTuber ergötzen kann? Genau! Im Land der gespielten Lächeln und tolerierten Schleichwerbung gibt es mal wieder Ärger. Denn Bibi von BibisBeautyPalace, die früher einmal Schminktutorials gegeben hat, heute aber mit kulturellen Meisterwerken wie “Brustvergößerungsprank”, “Mir wurden 10 Pizzen geliefert”…

Kennt ihr den Ausdruck, sich in etwas reinlegen wollen, wenn etwas richtig toll ist? So wie… Nutella. Oder mit Käse Überbackenes. Oder Ryan Gosling. Da Japan ein Land ist, kann ich mich theoretisch hineinlegen. Was ich womöglich ja auch schon getan habe. Denn im Land der aufgehenden Sonne haben wir diese supersüßen Kimonomädchen getroffen. Und…

Tatsächlich ist TEA&TWIGS einer der wenigen Modeblogs, die ich noch regelmäßig verfolge. Nicht etwa, weil ich Ahnung von Mode hätte, sondern weil Jasmin und Isabella zu den coolsten Mädchen in der hiesigen Blogosphäre gehören. Wir waren schon gemeinsam auf Pressereisen am Meer, tranken literweise Sekt auf der Dachterrasse eines dekadenten Hotels und hingen auf einer…

Dass das Super Nintendo Entertainment System des japanischen Traditionsherstellers mit dem Mario als Maskottchen die beste Konsole ist, die jemals entwickelt wurde, und, ja, das gilt für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, steht natürlich außer Frage. “Secret of Mana”, “The Legend of Zelda – A Link To The Past” und “Super Mario World”…

Als junges Mädchen habe ich immer eigene Magazine gemacht. Meist über irgendwelche Serien, meine Freundinnen oder eines der zahlreichen Hobbys, für die ich mich je eine Woche lang süchtig begeisterte, nur um sie anschließend gegen eine andere vollkommen dämliche Idee einzutauschen. Aber eigene Magazine zu machen, das war toll. Egal wie scheiße sie aussahen. Sho…

Das deutsche Traditionslabel Felina hat für das nahende Weihnachtsfest richtig hübsche Spitzenunterwäsche auf den Markt gebracht. Im strahlenden Tango-Red ist das hochwertige Set bestehend aus Spitzenhemdchen sowie einem Spitzenslip im Handel erhältlich. Der aufregende Schnitt ist verführerisch und figurschmeichelnd zugleich. Das elegante Design wird durch die zarte Jaquardtronic Spitze aus Italien ergänzt – ein Must-have…

An was denkt ihr, wenn ihr euch ein paar Gedanken über Deutschland machen müsst? Abgesehen von Fake-News, Nazis und der AfD? Genau: Kälte. Es ist kalt da draußen. Und nass. Und neblig. Und dunkel. Und trüb. Und insgesamt ziemlich trist, fast schon traurig. Kein Wunder, dass so viele Menschen in dieser Zeit noch depressiver werden…

Der Winter steht vor der Tür und ihr habt euch mal wieder nicht auf das härteste Wetter des Jahres vorbereitet, weil ihr alle viel zu sehr damit beschäftigt wart, Käsepizza, Netflix-Serien und den oder einen anderen guten männlichen Freund in euch hinein zu stopfen? Ich kenne das. Aber damit ihr nicht erfriert, habe ich hier…

Kein anderes Meme drückt das Gefühl, was das Jahr 2016 bei vielen Menschen hinterlassen hat, besser aus als des “This is fine“-Hundes von KC Green, der genüsslich Kaffee aus seiner Tasse schlürft, während um ihn herum die Welt brennt. Donald Trump als amerikanischer Präsident, der Brexit als real gewordene Dystopie, die AfD als braune Schatten…

Was können wir ganz konkret machen, um Menschen in Not zu helfen? Diese Frage hat sich unter anderem Mary Scherpe, die mit ihrem Blog Stil in Berlin Kultstatus in der Hauptstadt und drumherum erreicht hat, gestellt. Mit ihrer Aktion “Warm Up 3” rief sie coolen Kids von Berlin dazu auf, ihr richtig schöne Klamotten in…

Der Geruch, das Geraschel, das erste Anfassen. Ihr öffnet den Schuhkarton und da liegt er. Euer neuer Lieblingssneaker. Und daneben gleich nochmal einer. Der Wahnsinn! Eines der schönsten Gefühle der Welt, neben dem Verputzen eines ganzen Eimers Pommes am Abend, ist es, wenn man einen ganz neuen Sneaker auspackt. Oder zwei. Oder drei. Den Puma…

Fans von Gigi Hadid, Kendall Jenner und Sara Sampaio haben sich natürlich längst irgendwo im großen, weiten Internet die Victoria’s Secret Fashion Show 2016, die in Paris stattfand, gezogen und ergötzen sich nun an den schönsten Mädchen der Welt, wie sie gekonnt über den Laufsteg schweben, während Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd im…

Ich liebe Relaunches. Wer diese Seite länger als drei Wochen kennt, der weiß, dass ich AMY&PINK in den vergangenen Jahren gefühlten 13.791 Relaunches unterzogen habe. Von grellen Designs mit riesigen Hintergrundbildern über minimale Einspaltenblogs für mobile Endgeräte bis hin zu strahlend weißen Magazinlayouts, inspiriert von den schönsten Zeitschriften der Welt. Jessica Weiß ist eine meiner…

Um es mal verständlich auszudrücken: Chrissy Teigen ist für mich so etwas wie die perfekte Frau. Lassen wir mal kurz beiseite, dass sie wahnsinnig gut aussieht. Das scheint ja heutzutage nicht mehr wirklich schwer zu sein. Dazu ist sie allerdings auch noch superwitzig. Und nicht im Sinne von höflich witzig, nein, oder, noch schlimmer, peinlich…

Die Jungs und Mädels der deutschen Qualitätsmarke adidas Originals präsentiert die überarbeitete Version einer ihrer Lieblingssneaker. Den Tubular Instinct gibt’s ab diesem Monat nämlich mit der geschützten wie revolutionierten Boost-Zwischensohle und in zwei neuen Farbtönen. Die High-Cut Silhouette kommt mit hochwertigen Materialien in Beige und Schwarz. Während das Obermaterial durch tonale Details besticht, sorgt die…

Zwei Designs, eine Fülle fantastischer Farben. Ob als offener Armreif oder doppelt gewickeltes Glanzstück, Die Crystaldust Armreife sind ein Allroundtalent, das glänzende Strukturen und wunderschöne Farben zu einer kultverdächtigen Kollektion vereint. Der funkelnde Crystaldust Armreif ist ein außerordentliches Mix & Match-Talent. Zusammen mit euren Lieblingsarmreifen kreiert ihr kontinuierlich einen neuen Styleremix, der einfach nur Spaß…

Ich versuche das Ganze jetzt mal so feministisch wie nur irgendwie möglich einzuleiten. Ja, behaarte Beine sind genauso schön wie rasierte. Wuchernde Achselhöhlen sind genauso begehrenswert wie kahle. Wabernde Fettröllchen sind genauso heiß wie straffe Bäuche. Orangenhaut ist genauso geil wie makellose Beine. Kleine Menschen sind genauso scharf wie große. Fette Ärsche sind genauso liebenswert…

Euer Freund überlegt immer noch, mit welchem Geschenk er euch dieses Weihnachten überraschen möchte? Wieder mal ein Parfum, das ihr eh wieder umtauscht? Oder sogenannte “sexy” Unterwäsche, bei deren Anblick ihr schon das pure Kotzen bekommt? Oder am besten irgendein Küchenutensil, damit ihr wisst, wo euer Platz in dieser Welt ist? Supermädchen Emily Ratajkowski weiß…

Das hier ist Reichel. Wir haben sie in Koenji getroffen, dem kleinen Teil von Tokio, der unter anderem für seine putzigen Galerien bekannt ist. Und Reichel ist nicht nur zuckersüß, sie modelt auch noch. Aber das ist noch längst nicht alles, denn wenn man es ganz genau nehmen will, dann ist Reichel nämlich eine Art…

Es gibt eine Frage, die ist so alt wie die Menschheit selbst: Ist Nacktheit eklig, dreckig und irgendwie widerlich? Und muss man Klamotten anhaben, um auch nur irgendwie Stil, Respekt und Kompetenz zu versprühen? Nein, sagt das amerikanische Model Melina DiMarco aus New York. Sie sieht den nackten Körper als Kunstform an und Klamotten als…

Eines der schönsten Gefühle der Welt, neben dem Verputzen einer ganzen Packung Schokoladeneiscreme am Abend, ist es, wenn man einen ganz neuen Sneaker auspackt. Der Geruch, das Geraschel, das erste Anfassen. Ihr öffnet den Schuhkarton und da liegt er. Euer neuer Lieblingssneaker. Und daneben gleich nochmal einer. Der Wahnsinn! Der Classic Leather Pearlized Sneaker des…