Auch in diesem Jahr haben sich mal wieder ein paar aufmerksamkeitsgeile Z-Promis auf einer gut ausgeleuchteten Lichtung im australischen Dschungel getroffen, um dort für das Biertrinker-Arte names RTL ein Millionenpublikum bespaßen, indem sie nach und nach den inneren Psychopathen heraushängen lassen. Oder, wenn man nicht psychopathisch veranlagt ist, eben die Brüste. Nicole Mieth, die drei…

Wer braucht schon “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, wenn er sich genauso an den Grabenkriegen der hiesigen YouTuber ergötzen kann? Genau! Im Land der gespielten Lächeln und tolerierten Schleichwerbung gibt es mal wieder Ärger. Denn Bibi von BibisBeautyPalace, die früher einmal Schminktutorials gegeben hat, heute aber mit kulturellen Meisterwerken wie “Brustvergößerungsprank”, “Mir wurden 10 Pizzen geliefert”…

Kennt ihr den Ausdruck, sich in etwas reinlegen wollen, wenn etwas richtig toll ist? So wie… Nutella. Oder mit Käse Überbackenes. Oder Ryan Gosling. Da Japan ein Land ist, kann ich mich theoretisch hineinlegen. Was ich womöglich ja auch schon getan habe. Denn im Land der aufgehenden Sonne haben wir diese supersüßen Kimonomädchen getroffen. Und…

Tatsächlich ist TEA&TWIGS einer der wenigen Modeblogs, die ich noch regelmäßig verfolge. Nicht etwa, weil ich Ahnung von Mode hätte, sondern weil Jasmin und Isabella zu den coolsten Mädchen in der hiesigen Blogosphäre gehören. Wir waren schon gemeinsam auf Pressereisen am Meer, tranken literweise Sekt auf der Dachterrasse eines dekadenten Hotels und hingen auf einer…

Dass das Super Nintendo Entertainment System des japanischen Traditionsherstellers mit dem Mario als Maskottchen die beste Konsole ist, die jemals entwickelt wurde, und, ja, das gilt für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, steht natürlich außer Frage. “Secret of Mana”, “The Legend of Zelda – A Link To The Past” und “Super Mario World”…

Als junges Mädchen habe ich immer eigene Magazine gemacht. Meist über irgendwelche Serien, meine Freundinnen oder eines der zahlreichen Hobbys, für die ich mich je eine Woche lang süchtig begeisterte, nur um sie anschließend gegen eine andere vollkommen dämliche Idee einzutauschen. Aber eigene Magazine zu machen, das war toll. Egal wie scheiße sie aussahen. Sho…

Das deutsche Traditionslabel Felina hat für das nahende Weihnachtsfest richtig hübsche Spitzenunterwäsche auf den Markt gebracht. Im strahlenden Tango-Red ist das hochwertige Set bestehend aus Spitzenhemdchen sowie einem Spitzenslip im Handel erhältlich. Der aufregende Schnitt ist verführerisch und figurschmeichelnd zugleich. Das elegante Design wird durch die zarte Jaquardtronic Spitze aus Italien ergänzt – ein Must-have…

An was denkt ihr, wenn ihr euch ein paar Gedanken über Deutschland machen müsst? Abgesehen von Fake-News, Nazis und der AfD? Genau: Kälte. Es ist kalt da draußen. Und nass. Und neblig. Und dunkel. Und trüb. Und insgesamt ziemlich trist, fast schon traurig. Kein Wunder, dass so viele Menschen in dieser Zeit noch depressiver werden…

Der Winter steht vor der Tür und ihr habt euch mal wieder nicht auf das härteste Wetter des Jahres vorbereitet, weil ihr alle viel zu sehr damit beschäftigt wart, Käsepizza, Netflix-Serien und den oder einen anderen guten männlichen Freund in euch hinein zu stopfen? Ich kenne das. Aber damit ihr nicht erfriert, habe ich hier…

Kein anderes Meme drückt das Gefühl, was das Jahr 2016 bei vielen Menschen hinterlassen hat, besser aus als des „This is fine„-Hundes von KC Green, der genüsslich Kaffee aus seiner Tasse schlürft, während um ihn herum die Welt brennt. Donald Trump als amerikanischer Präsident, der Brexit als real gewordene Dystopie, die AfD als braune Schatten…

Was können wir ganz konkret machen, um Menschen in Not zu helfen? Diese Frage hat sich unter anderem Mary Scherpe, die mit ihrem Blog Stil in Berlin Kultstatus in der Hauptstadt und drumherum erreicht hat, gestellt. Mit ihrer Aktion „Warm Up 3“ rief sie coolen Kids von Berlin dazu auf, ihr richtig schöne Klamotten in…

Der Geruch, das Geraschel, das erste Anfassen. Ihr öffnet den Schuhkarton und da liegt er. Euer neuer Lieblingssneaker. Und daneben gleich nochmal einer. Der Wahnsinn! Eines der schönsten Gefühle der Welt, neben dem Verputzen eines ganzen Eimers Pommes am Abend, ist es, wenn man einen ganz neuen Sneaker auspackt. Oder zwei. Oder drei. Den Puma…

Fans von Gigi Hadid, Kendall Jenner und Sara Sampaio haben sich natürlich längst irgendwo im großen, weiten Internet die Victoria’s Secret Fashion Show 2016, die in Paris stattfand, gezogen und ergötzen sich nun an den schönsten Mädchen der Welt, wie sie gekonnt über den Laufsteg schweben, während Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd im…

Ich liebe Relaunches. Wer diese Seite länger als drei Wochen kennt, der weiß, dass ich AMY&PINK in den vergangenen Jahren gefühlten 13.791 Relaunches unterzogen habe. Von grellen Designs mit riesigen Hintergrundbildern über minimale Einspaltenblogs für mobile Endgeräte bis hin zu strahlend weißen Magazinlayouts, inspiriert von den schönsten Zeitschriften der Welt. Jessica Weiß ist eine meiner…

Um es mal verständlich auszudrücken: Chrissy Teigen ist für mich so etwas wie die perfekte Frau. Lassen wir mal kurz beiseite, dass sie wahnsinnig gut aussieht. Das scheint ja heutzutage nicht mehr wirklich schwer zu sein. Dazu ist sie allerdings auch noch superwitzig. Und nicht im Sinne von höflich witzig, nein, oder, noch schlimmer, peinlich…

Die Jungs und Mädels der deutschen Qualitätsmarke adidas Originals präsentiert die überarbeitete Version einer ihrer Lieblingssneaker. Den Tubular Instinct gibt’s ab diesem Monat nämlich mit der geschützten wie revolutionierten Boost-Zwischensohle und in zwei neuen Farbtönen. Die High-Cut Silhouette kommt mit hochwertigen Materialien in Beige und Schwarz. Während das Obermaterial durch tonale Details besticht, sorgt die…

Zwei Designs, eine Fülle fantastischer Farben. Ob als offener Armreif oder doppelt gewickeltes Glanzstück, Die Crystaldust Armreife sind ein Allroundtalent, das glänzende Strukturen und wunderschöne Farben zu einer kultverdächtigen Kollektion vereint. Der funkelnde Crystaldust Armreif ist ein außerordentliches Mix & Match-Talent. Zusammen mit euren Lieblingsarmreifen kreiert ihr kontinuierlich einen neuen Styleremix, der einfach nur Spaß…

Ich versuche das Ganze jetzt mal so feministisch wie nur irgendwie möglich einzuleiten. Ja, behaarte Beine sind genauso schön wie rasierte. Wuchernde Achselhöhlen sind genauso begehrenswert wie kahle. Wabernde Fettröllchen sind genauso heiß wie straffe Bäuche. Orangenhaut ist genauso geil wie makellose Beine. Kleine Menschen sind genauso scharf wie große. Fette Ärsche sind genauso liebenswert…

Euer Freund überlegt immer noch, mit welchem Geschenk er euch dieses Weihnachten überraschen möchte? Wieder mal ein Parfum, das ihr eh wieder umtauscht? Oder sogenannte „sexy“ Unterwäsche, bei deren Anblick ihr schon das pure Kotzen bekommt? Oder am besten irgendein Küchenutensil, damit ihr wisst, wo euer Platz in dieser Welt ist? Supermädchen Emily Ratajkowski weiß…

Das hier ist Reichel. Wir haben sie in Koenji getroffen, dem kleinen Teil von Tokio, der unter anderem für seine putzigen Galerien bekannt ist. Und Reichel ist nicht nur zuckersüß, sie modelt auch noch. Aber das ist noch längst nicht alles, denn wenn man es ganz genau nehmen will, dann ist Reichel nämlich eine Art…

Es gibt eine Frage, die ist so alt wie die Menschheit selbst: Ist Nacktheit eklig, dreckig und irgendwie widerlich? Und muss man Klamotten anhaben, um auch nur irgendwie Stil, Respekt und Kompetenz zu versprühen? Nein, sagt das amerikanische Model Melina DiMarco aus New York. Sie sieht den nackten Körper als Kunstform an und Klamotten als…

Eines der schönsten Gefühle der Welt, neben dem Verputzen einer ganzen Packung Schokoladeneiscreme am Abend, ist es, wenn man einen ganz neuen Sneaker auspackt. Der Geruch, das Geraschel, das erste Anfassen. Ihr öffnet den Schuhkarton und da liegt er. Euer neuer Lieblingssneaker. Und daneben gleich nochmal einer. Der Wahnsinn! Der Classic Leather Pearlized Sneaker des…

Was ist das Beste an diesem großen und oft auch mysteriösem Internet? Genau: Ihr könnt euch nennen, wie auch immer ihr wollt. Entledigt euch einfach eurem echten Namen, gebt euch ein mehr oder minder cooles Pseudonym, wie etwa SunShineGirl95, DaRealRuleStar oder i_am_error_3488, und taucht in die sozialen Medien ein, um der nächste große Star zu…

Converse und Stussy machen mit der „Converse One Star ’74 × Stussy Kollektion“ erneut gemeinsame Sache. Die Kollaboration greift die klassische Converse One Star ’74 Silhoutte auf – dessen Ursprung in der Street- und Skatekultur wurzelt – und verbindet sie mit drei der ikonischsten Stussy-Grafiken. Damit kreieren die beiden Sneaker der Extraklasse. Stussy, ursprünglich von…

Wie das wohl ist? Ein Leben mit 80 Millionen Followern auf Instagram, die allesamt mit grellen Smileys und dumpfen Kommentaren lediglich lüsternd auf noch mehr Geschichten, noch mehr Haut, noch mehr Intimleben pochen? Kylie Jenner, die berühmte Tochter von Kris and Caitlyn und Halbschwester von Kim, Khloe, Kourtney and Rob Kardashian, weiß es. Im letzten…

Wer sind die geilsten Menschen der Welt? Genau: Blogger! Und Marie Nasemann, die ihr womöglich als Model und Schauspielerin kennt, ist jetzt eine von uns. Auf Fairknallt bloggt das Powermädchen aus Gauting in Bayern über jede Menge tolle Themen. Fair Trade, Eco Fashion, Organic Beauty und Geschichten rund um einen nachhaltigen Lifestyle. Und Marie wäre…

Das Tolle an Tokio ist ja, dass die Menschen dort, nennen wir es mal, überaus mutig sind, was die Klamottenwahl angeht. Während in Berlin alle, sobald es auch nur kühler als 20 Grad ist, in ihre schwarzen Mäntel, Hosen und Schuhe schlüpfen, bersten die Straßen der japanischen Hauptstadt geradezu vor farbenfrohen Gestalten – man muss…

Wie geil muss es eigentlich sein, sein eigenes, professionelles Skateboard in Händen zu halten? Jan Hoffmann kennt dieses Gefühl jetzt auf jeden Fall. Das renommierte Board Mag bezeichnet den 20-jährigen Ausnahmeskater in einem im Juli letzten Jahres erschienen Interview mit ihm als die „heißeste Rakete der neuen jungen Wilden in Deutschland.“ Nicht schlecht. Die Jungs…

Natürlich kennt ihr Chiara Ferragni, schließlich ist sie die berühmteste Modebloggerin der Welt. Also… auf jeden Fall fällt mir keine berühmtere ein. Oder? Nein. Ihr Blog The Blonde Salad wird von modeverrückten Jungs und Mädels auf der ganzen Welt gefeiert. Das ist wohl auch der Grund, warum die Leute bei Levi’s sie ausgewählt haben, ihre…

Wer sich einmal unbeschadet über die beliebten Touristenfallen von Los Angeles hinweg gesetzt hat, ohne den Drang zu verlieren, die Stadt besser kennenzulernen, der trifft schnell auf junge und kreative Menschen, die sich in der Metropole an der amerikanischen Westküste angesiedelt haben, um die Welt auf ihre Arten und Weisen zu verändern. Andrea Villarroel Lua…